Thomas Mehls

Vorstand bei CEWE

„Wir bei CEWE stehen voll und ganz hinter der Markenkampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘. Das hat zwei Gründe: Zum einen hat der lokale Handel für uns einen enorm hohen Stellenwert. Denn es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden unsere Fotoprodukte vor Ort erleben und anfassen können und somit einen Eindruck von den verschiedenen Materialien und Formaten bekommen. Seien es die vielen unterschiedlichen Größen, Papierqualitäten und Möglichkeiten zur Veredelung beim CEWE FOTOBUCH wie auch bei den diversen Wandkalendern oder Grußkarten von CEWE – hier spielen Optik und Haptik bei der Auswahl eine entscheidende Rolle. Zum anderen bekommt auch der Aspekt der Nachhaltigkeit bei unserer Kundschaft einen immer höheren Stellenwert. Vor Ort seine CEWE Fotogeschenke einzukaufen – beispielsweise inspiriert durch kreative und persönliche Geschenkideen an den CEWE Fotostationen im Einzelhandel – bedeutet, das Auto stehen lassen zu können und ganz im Sinne der Nachhaltigkeit zu Fuß oder per Fahrrad zum nächsten Geschäft zu kommen, um seine ganz individuellen Fotogeschenke in der direkten Nachbarschaft zu besorgen.“