„In diesem Jahr freuen wir uns erneut, Teil der ICH KAUF GERN VOR ORT-Kampagne zu sein, da der Fachhandel für uns ein unverzichtbarer Partner ist, um Produkte vor Ort erlebbar zu machen. Kundenwünsche sind sehr individuell und bei Sony setzen wir daher auf eine zielgruppenorientierte Kundenansprache. Wir legen großen Wert darauf, unseren gemeinsamen Zielgruppen die jeweiligen Mehrwerte für ihre persönlichen Nutzungsszenarien und Vorlieben bestmöglich zu präsentieren. Der Fachhandel ist durch seine fachliche Kompetenz und die hohe Qualität des Verkaufsgesprächs besonders qualifiziert diese Beratungsleistung zu garantieren.“
Ulf Schreurs
Country Head, Sony Deutschland & Austria
„In diesem Jahr freuen wir uns erneut, Teil der ICH KAUF GERN VOR ORT-Kampagne zu sein, da der Fachhandel für uns ein unverzichtbarer Partner ist, um Produkte vor Ort erlebbar zu machen. Kundenwünsche sind sehr individuell und bei Sony setzen wir daher auf eine zielgruppenorientierte Kundenansprache. Wir legen großen Wert darauf, unseren gemeinsamen Zielgruppen die jeweiligen Mehrwerte für ihre persönlichen Nutzungsszenarien und Vorlieben bestmöglich zu präsentieren. Der Fachhandel ist durch seine fachliche Kompetenz und die hohe Qualität des Verkaufsgesprächs besonders qualifiziert diese Beratungsleistung zu garantieren.“