Leiter KAM Fachhandel & Außendienst DACH, Ravensburger
„Der Fachhandel ist für uns sehr wichtig, weil wir dort unser Produktangebot ganzjährig und erlebbar präsentieren können. Mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien wie z. B. Schaufensterdekorationen, tiptoi® Möbel oder unsere 'Wieso? Weshalb? Warum?'-Säule lässt sich das Interesse der KundInnen dort wecken, wo sie auch gezielt suchen: im Spielwarengeschäft. Hier sind unsere Brettspiele, Puzzles und Spielzeuge die Hauptwarengruppe und kein Randsortiment. Hier können wir echte Produkterlebnisse schaffen wie etwa mit unserem BRIO Spieltisch.
Dazu gibt es von uns Produkt- und Markenschulungen fürs Personal, das interessierte Kundschaft mit Herzblut und Expertise berät – und auch überzeugt. Denn oft sind diese Kolleginnen und Kollegen selbst Spielefans und haben Verständnis für die Qualität und die Werte unserer Waren, die sich meist durch Eigenentwicklungen auszeichnen und in europäischen Werken hergestellt worden sind.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.
Tobias Hunold
Leiter KAM Fachhandel & Außendienst DACH, Ravensburger
„Der Fachhandel ist für uns sehr wichtig, weil wir dort unser Produktangebot ganzjährig und erlebbar präsentieren können. Mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien wie z. B. Schaufensterdekorationen, tiptoi® Möbel oder unsere 'Wieso? Weshalb? Warum?'-Säule lässt sich das Interesse der KundInnen dort wecken, wo sie auch gezielt suchen: im Spielwarengeschäft. Hier sind unsere Brettspiele, Puzzles und Spielzeuge die Hauptwarengruppe und kein Randsortiment. Hier können wir echte Produkterlebnisse schaffen wie etwa mit unserem BRIO Spieltisch.
Dazu gibt es von uns Produkt- und Markenschulungen fürs Personal, das interessierte Kundschaft mit Herzblut und Expertise berät – und auch überzeugt. Denn oft sind diese Kolleginnen und Kollegen selbst Spielefans und haben Verständnis für die Qualität und die Werte unserer Waren, die sich meist durch Eigenentwicklungen auszeichnen und in europäischen Werken hergestellt worden sind.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.