Pre-loader

Tobias Bönsch

Head of Field Organisation & Visual Merchandising Sales, DACH Ravensburger

„Das Ravensburger blaue Dreieck ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher. Und dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr: Das Ravensburger blaue Dreieck gilt seit bald 50 Jahren als Vertrauensmarke, mit der Verbraucher hohe inhaltliche wie materielle Qualität verbinden. Sie steht auch für Freude, Bildung und Gemeinsamkeit. Wir führen in unserer Unternehmensgruppe weitere renommierte internationale Spielwarenmarken wie BRIO mit innovativen Holz-Spielwelten und ThinkFun mit Denk- und Logikspielen. Doch so bekannt und so beliebt unsere Marken auch sein mögen: Nur gemeinsam mit engagierten Fachhändlern und ihrer Beratungskompetenz gelingt es uns als Markenhersteller den Kunden Einblick und Orientierung in die verschiedenen Produktwelten zu geben und ihren Einkauf vor Ort zum Erlebnis werden zu lassen. "