Pre-loader

Thomas Pfanner

General Manager Deutschland und Österreich, Rodenstock GmbH

„Als innovatives Medizintechnikunternehmen und führendem Hersteller von hochwertigen Brillengläsern unterstützen wir die traditionellen, inhabergeführten Augenoptikfachgeschäfte als starker und treuer Partner. Dafür entwickeln wir stetig aufmerksamkeitsstarke Konzepte und Kampagnen, damit Fachoptiker Ihre Expertise am POS zum Ausdruck bringen können. Denn nur ein Fachoptiker kann dem Brillenträger eine professionelle und verständliche Fachberatung mit präziser Augenvermessung bieten und die Vorteile hochwertiger Brillengläser näherbringen. Die Marken-Kampagne „ICH KAUFE GERN VOR ORT“ spiegelt unsere eigene Nähe zum traditionellen Fachhandel wider, weshalb wir uns sehr freuen, sie auch dieses Mal erneut unterstützen zu können. Denn sie bietet die Möglichkeit, stationär Aufmerksamkeit zu schaffen und das Bewusstsein der Kunden für den Mehrwert einer guten und kompetenten Beratung zu wecken, wodurch die Kundenbindung gestärkt wird.“