General Manager Deutschland und Österreich, Rodenstock GmbH
„Als führender Hersteller hochwertiger Brillengläser unterstützen wir die traditionellen, inhabergeführten Augenoptikfachgeschäfte als starker und treuer Partner mit unseren marktführenden Produktinnovationen und unseren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen. Denn nur ein Fachoptiker kann dem Brillenträger eine professionelle und verständliche Fachberatung mit präziser Augenvermessung bieten und die Vorteile hochwertiger Brillengläser näherbringen.
Die Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT spiegelt unsere eigene Nähe zum traditionellen Fachhandel wider, weshalb wir uns sehr freuen, sie auch dieses Mal erneut unterstützen zu können. Denn sie bietet die Möglichkeit, stationär Aufmerksamkeit zu schaffen und die Kundenfrequenz zu erhöhen, was wiederum den Fachhandel stärkt. Dieses enorm wichtige Ziel gilt sowohl für die gemeinsame Kampagne von ‘markt intern‘ als auch für unsere Marketingkampagnen, die wir unseren Partneroptikern als Unterstützung bieten.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.
Thomas Pfanner
General Manager Deutschland und Österreich, Rodenstock GmbH
„Als führender Hersteller hochwertiger Brillengläser unterstützen wir die traditionellen, inhabergeführten Augenoptikfachgeschäfte als starker und treuer Partner mit unseren marktführenden Produktinnovationen und unseren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen. Denn nur ein Fachoptiker kann dem Brillenträger eine professionelle und verständliche Fachberatung mit präziser Augenvermessung bieten und die Vorteile hochwertiger Brillengläser näherbringen.
Die Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT spiegelt unsere eigene Nähe zum traditionellen Fachhandel wider, weshalb wir uns sehr freuen, sie auch dieses Mal erneut unterstützen zu können. Denn sie bietet die Möglichkeit, stationär Aufmerksamkeit zu schaffen und die Kundenfrequenz zu erhöhen, was wiederum den Fachhandel stärkt. Dieses enorm wichtige Ziel gilt sowohl für die gemeinsame Kampagne von ‘markt intern‘ als auch für unsere Marketingkampagnen, die wir unseren Partneroptikern als Unterstützung bieten.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.