Geschäftsführerin, De'Longhi Deutschland und Österreich
"Es gibt bis heute kein Geschmacksfernsehen und auch keine Geruchs-Influencer. Wenn jemand jeden Morgen mit einem schönen Kaffee geweckt werden will, dann möchte er auch sicher gehen, dass er entsprechend duftet und auch ordentlich schmeckt.
Also brauchen auch wir weiterhin auch den Handel, etwa um die Maschinen vorzuführen und das Erlebnis wirklich komplett zu machen. Über 'Social Media' ein Bedürfnis schaffen ist das Eine, aber das echte Erlebnis hat man dann halt doch noch immer nur noch vor Ort.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.
Susanne Harring
Geschäftsführerin, De'Longhi Deutschland und Österreich
"Es gibt bis heute kein Geschmacksfernsehen und auch keine Geruchs-Influencer. Wenn jemand jeden Morgen mit einem schönen Kaffee geweckt werden will, dann möchte er auch sicher gehen, dass er entsprechend duftet und auch ordentlich schmeckt.
Also brauchen auch wir weiterhin auch den Handel, etwa um die Maschinen vorzuführen und das Erlebnis wirklich komplett zu machen. Über 'Social Media' ein Bedürfnis schaffen ist das Eine, aber das echte Erlebnis hat man dann halt doch noch immer nur noch vor Ort.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.