Vice President Home Appliances, Samsung Electronics GmbH
„Der Fachhandel ist und bleibt ein wesentlicher Teil des Markts für Hausgeräte und für uns ein besonders wichtiger Partner. Denn wer sich eine neue Küche kauft, muss voraus denken: Es geht nicht nur darum, was heute wichtig ist, sondern auch darum, was morgen gebraucht wird. Wird die Familie größer oder kleiner, die Nutzer*innen jünger oder älter? Wie sehen die Vernetzungsmöglichkeiten im Smart Home aus? Welche AI-gestützten Funktionen können mir das Leben einfacher machen? Und wie sicher ist das alles? Viel will bedacht werden, um die Freude an der Küche – dem Herzstück des Hauses – möglichst lange zu erhalten.
So überrascht es nicht, dass kompetente Beratung vor Ort an zentraler Bedeutung gewinnt – zumal in einem dynamischen Marktumfeld und angesichts einer zunehmend vernetzten Zukunft. Um knifflige Fragen zu beantworten, Begeisterung für neue Produkte zu wecken und ihren Nutzen klar und überzeugend aufzuzeigen, brauchen wir die Vor-Ort-Beratung des Fachhandels und unterstützen sie mit voller Kraft. Um das Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten und unsere gegenseitigen Verbindungen zu stärken, insbesondere zu AI-gestützten Hausgeräten, bieten wir unter anderem vielfältige Trainingsprogramme zur Unterstützung der Teams auf den Flächen an. Dabei wollen wir insbesondere den Spaß mit den Hausgeräten von Samsung vermitteln – denn wenn Design, Funktionalität und fundiertes Wissen zusammenkommen, entsteht die Begeisterung, die am Ende zum Kauf überzeugt.
Ein Grund mehr dafür, dass mein Team und ich die Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT nun schon im achten Jahr in Folge aus voller Überzeugung begleiten!“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.
Nedzad Gutic
Vice President Home Appliances, Samsung Electronics GmbH
„Der Fachhandel ist und bleibt ein wesentlicher Teil des Markts für Hausgeräte und für uns ein besonders wichtiger Partner. Denn wer sich eine neue Küche kauft, muss voraus denken: Es geht nicht nur darum, was heute wichtig ist, sondern auch darum, was morgen gebraucht wird. Wird die Familie größer oder kleiner, die Nutzer*innen jünger oder älter? Wie sehen die Vernetzungsmöglichkeiten im Smart Home aus? Welche AI-gestützten Funktionen können mir das Leben einfacher machen? Und wie sicher ist das alles? Viel will bedacht werden, um die Freude an der Küche – dem Herzstück des Hauses – möglichst lange zu erhalten.
So überrascht es nicht, dass kompetente Beratung vor Ort an zentraler Bedeutung gewinnt – zumal in einem dynamischen Marktumfeld und angesichts einer zunehmend vernetzten Zukunft. Um knifflige Fragen zu beantworten, Begeisterung für neue Produkte zu wecken und ihren Nutzen klar und überzeugend aufzuzeigen, brauchen wir die Vor-Ort-Beratung des Fachhandels und unterstützen sie mit voller Kraft. Um das Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten und unsere gegenseitigen Verbindungen zu stärken, insbesondere zu AI-gestützten Hausgeräten, bieten wir unter anderem vielfältige Trainingsprogramme zur Unterstützung der Teams auf den Flächen an. Dabei wollen wir insbesondere den Spaß mit den Hausgeräten von Samsung vermitteln – denn wenn Design, Funktionalität und fundiertes Wissen zusammenkommen, entsteht die Begeisterung, die am Ende zum Kauf überzeugt.
Ein Grund mehr dafür, dass mein Team und ich die Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT nun schon im achten Jahr in Folge aus voller Überzeugung begleiten!“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.