Pre-loader

Marcel Kehne

Sales & Marketing Manager Germany, STUDEX

„Gern unterstützen wir wieder die Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' von 'markt intern', weil wir damit unser Engagement für den stationären Fachhandel unterstreichen möchten. Die Dienstleistung Ohrlochstechen ist vermutlich die einzige Dienstleistung der Schmuckbranche, die immer vor Ort erfolgen muss. Deshalb führt sie regelmäßig neue Kunden ins Fachgeschäft. Dank unserer hervorragenden Margen lässt sich hiermit gutes Geld verdienen — ganz besonders beim Ohrlochstechen mit Echtgold. Obendrein verkauft sich der antiallergische Nachfolge-Ohrschmuck Sensitive by STUDEX als echter Schnelldreher nahezu von selbst. Im genannten Dis­play namens 'Tube Cube' kommen die Glasröhrchen ('Tubes') gut zur Geltung, die als außergewöhnliche Verkaufsverpackung für ein bis drei Paar Ohrringe dienen und zum Ansehen und Mitnehmen animieren. Einfacher geht’s nicht.“