„Wir sind erneut stolz darauf, die Kampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ zu sponsern. Die Unterstützung dieser Initiative spiegelt unser starkes Engagement für lokale, unabhängige Optiker und den Fachhandel wider. Wir sind davon überzeugt, dass nur lokale Experten die persönliche Beratung und Präzision bieten können, die Kunden verdienen – direkt vor Ort, wo sie leben.
Seit mehr als 75 Jahren basiert unser Erfolg auf Branchenexpertise, führenden Marken und einer erfolgsorientierten Denkweise. Wir streben danach, weltweit führend bei der Entwicklung innovativer, optischer Produkte zu sein, die das Leben unserer Konsumenten und Patienten verändern. Mit 1.900 engagierten Mitarbeitern in der Forschung und Entwicklung, über 70 Projekten in der Pipeline und einem der größten F&E-Engagements auf dem Markt – alleine seit 2018 haben wir 5 Mrd. Dollar investiert – sind wir mutig innovativ. Wir blicken auf eine lange Tradition von Branchenneuheiten zurück und legen großen Wert auf starke Kundenbeziehungen. Unsere Zukunft wird auf dieser Erfolgsgeschichte aufbauen. Wir sind stolz auf unsere starke Präsenz in Deutschland, einschließlich Produktionsstätten sowie Forschung und Entwicklung.
Durch die Unterstützung von ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ tragen wir dazu bei, den Fachhandel zu stärken, unseren Kunden Innovationen näherzubringen und sicherzustellen, dass die Menschen von den besten Produkten und Dienstleistungen profitieren – lokal und persönlich.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.
Jan Thore Föhrenbach
Cluster Franchise Head, Alcon Vision Care DACH
„Wir sind erneut stolz darauf, die Kampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ zu sponsern. Die Unterstützung dieser Initiative spiegelt unser starkes Engagement für lokale, unabhängige Optiker und den Fachhandel wider. Wir sind davon überzeugt, dass nur lokale Experten die persönliche Beratung und Präzision bieten können, die Kunden verdienen – direkt vor Ort, wo sie leben.
Seit mehr als 75 Jahren basiert unser Erfolg auf Branchenexpertise, führenden Marken und einer erfolgsorientierten Denkweise. Wir streben danach, weltweit führend bei der Entwicklung innovativer, optischer Produkte zu sein, die das Leben unserer Konsumenten und Patienten verändern. Mit 1.900 engagierten Mitarbeitern in der Forschung und Entwicklung, über 70 Projekten in der Pipeline und einem der größten F&E-Engagements auf dem Markt – alleine seit 2018 haben wir 5 Mrd. Dollar investiert – sind wir mutig innovativ. Wir blicken auf eine lange Tradition von Branchenneuheiten zurück und legen großen Wert auf starke Kundenbeziehungen. Unsere Zukunft wird auf dieser Erfolgsgeschichte aufbauen. Wir sind stolz auf unsere starke Präsenz in Deutschland, einschließlich Produktionsstätten sowie Forschung und Entwicklung.
Durch die Unterstützung von ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ tragen wir dazu bei, den Fachhandel zu stärken, unseren Kunden Innovationen näherzubringen und sicherzustellen, dass die Menschen von den besten Produkten und Dienstleistungen profitieren – lokal und persönlich.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.