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Isabel Krol

General Management Assistant, Xsensible, Nimco/Berg en Dal

„Bei uns in den Niederlanden, in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz beobachten wir, dass es eine wachsende Zielgruppe gibt, die das stationäre Geschäft schätzt. Die Gruppen in den Ländern sind zwar klein, aber sie wachsen...

Die 'ICH KAUF VOR ORT'-Kampagne verfügt über eine hohe Sichtbarkeit durch starke Social-Media-Auftritte...Das Bekenntnis zum Einkauf im stationären Geschäft ist ein außergewöhnliches Format einer Verbraucher-Aufklärung, die die Leistungen von Fachgeschäften in den Vordergrund rückt.

Wir registrieren es, dass eine Reihe von Orthopädie-Fachbetrieben, Bequemschuh- und Sport-Spezialisten die auf der Seite facebook.com/ichkaufgernvorort bespielten Posts aufgreifen und an ihre Fangemeinde senden. Wir empfehlen allen Händlern: nutzt die Kampagne. Je öfter wir bei der kommenden Aktion Posts wie 'Nennt uns Euer Lieblings_Schuh- oder Lieblings-Sport-Fachgeschäft' entdecken, umso höher sind die Chancen, Kunden auf einfache Art zu Fans zu machen.“