„Die Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT des 'markt intern'-Verlags bietet eine hervorragende Plattform, um unsere Marken emotional und sichtbar zu präsentieren — direkt dort, wo die Endverbraucher einkaufen. Die Nähe zum stationären Fachhandel ist uns seit über 160 Jahren besonders wichtig. Durch die wiederholte Teilnahme stärken wir gezielt unsere Vertriebspartner vor Ort und setzen ein klares Zeichen für Vielfalt, Beratung und Qualität im lokalen Handel.
Wir freuen uns, diesmal mit unseren Marken Abeler & Söhne und myTrends sowie den jeweils dazugehörigen hybriden B2C-Konzepten dabei zu sein und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.
Guido Abeler
Geschäftsführer, Carl Engelkemper Münster
„Die Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT des 'markt intern'-Verlags bietet eine hervorragende Plattform, um unsere Marken emotional und sichtbar zu präsentieren — direkt dort, wo die Endverbraucher einkaufen. Die Nähe zum stationären Fachhandel ist uns seit über 160 Jahren besonders wichtig. Durch die wiederholte Teilnahme stärken wir gezielt unsere Vertriebspartner vor Ort und setzen ein klares Zeichen für Vielfalt, Beratung und Qualität im lokalen Handel.
Wir freuen uns, diesmal mit unseren Marken Abeler & Söhne und myTrends sowie den jeweils dazugehörigen hybriden B2C-Konzepten dabei zu sein und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.