Pre-loader

Friedrich Ruesch und Cornelia Gruber-Ruesch

Geschäftsführung, Brüder Nowotny KG

„Unser Unternehmen unterstützt bereits seit mehreren Jahren die Markenkampagne – Wir kaufen vor Ort – um den Fachhandel noch besser in den Fokus zu rücken. In Coronazeiten ist das wichtiger denn je und uns ein besonderes Anliegen. Wir sehen uns nicht nur als Partner im Hinblick auf die Produktgestaltung und Beratung, sondern auch im Servicebereich. So entsteht oft eine langlebige Partnerschaft. Eine lange Bindung seiner Schmuckkunden wünscht sich auch der Juwelier. Dies unterstützen wir mit unserem vielfältigen Marketingmaterial (u.a. spezielle Auslagendisplays) und einer breiten Produktpalette – vom Verlobungs- über den Ehering bis zum Schmuckring als Morgengabe oder auch mit Memoireringen oder Ohrsteckern mit feinsten Brillanten als Geschenk. Beste Unterstützung und Beratung vor Ort sind hier unumgänglich, weshalb Collection Ruesch die Markenkampagne von ’markt intern’ voll und ganz mitträgt.“