„Als Hersteller mit über 100-jähriger Tradition und dem Entwicklungs- und Produktionsstandort in Bamberg stehen wir für echtes ‘Made in Germany‘. Unsere Brillengläser entstehen mit höchster Präzision und Innovationskraft direkt in Franken – und das im engen Schulterschluss mit dem augenoptischen Fachhandel. Gerade inhabergeführte Augenoptikbetriebe sind unverzichtbar, wenn es um persönliche Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Kundennähe geht.
Deshalb unterstützen wir erstmals die Initiative ICH KAUF GERN VOR ORT mit voller Überzeugung: Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf die besondere Stärke stationärer Fachgeschäfte und macht deutlich, dass hochwertige Produkte wie Brillengläser erst durch die Kompetenz der Augenoptiker ihren wahren Wert entfalten. Unser Ziel ist es, den Fachhandel zu stärken und gemeinsam die Vorteile regionaler Wertschöpfung für die Endkunden erlebbar zu machen. Denn gemeinsam schaffen wir Nähe, Vertrauen und nachhaltigen Erfolg.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.
Frank Lindenlaub
Leiter Marketing, Rupp + Hubrach
„Als Hersteller mit über 100-jähriger Tradition und dem Entwicklungs- und Produktionsstandort in Bamberg stehen wir für echtes ‘Made in Germany‘. Unsere Brillengläser entstehen mit höchster Präzision und Innovationskraft direkt in Franken – und das im engen Schulterschluss mit dem augenoptischen Fachhandel. Gerade inhabergeführte Augenoptikbetriebe sind unverzichtbar, wenn es um persönliche Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Kundennähe geht.
Deshalb unterstützen wir erstmals die Initiative ICH KAUF GERN VOR ORT mit voller Überzeugung: Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf die besondere Stärke stationärer Fachgeschäfte und macht deutlich, dass hochwertige Produkte wie Brillengläser erst durch die Kompetenz der Augenoptiker ihren wahren Wert entfalten. Unser Ziel ist es, den Fachhandel zu stärken und gemeinsam die Vorteile regionaler Wertschöpfung für die Endkunden erlebbar zu machen. Denn gemeinsam schaffen wir Nähe, Vertrauen und nachhaltigen Erfolg.“
Dieser Markenpartner unterstützt die Aktion 2025/2026.