Pre-loader

Frank Groß

Geschäftsführer, Schneider

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Markenpartner der Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT zu sein. Über die Aktion können die stationären Fachhändler*innen gezielt ihre Stärken und ihr Leistungsspektrum, wie das persönliche Einkaufserlebnis vor Ort, die sofortige Warenverfügbarkeit sowie individuelle Beratungs-/Servicedienstleistungen, bei den Endverbraucher*innen aufmerksamkeitsstark in den ­Fokus rücken. Für uns bietet die Kampagne die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Fachhandelspartner*innen die Mehrwerte unserer qualitativ hochwertigen Markenschreibgeräte Made in Germany zu den Nutzer*innen zu transportieren und diese unmittelbar erlebbar zu machen. Zunehmend mehr umweltbewusste Verbraucher*innen suchen außerdem gezielt nach ökologisch sinnvollen Produktlösungen. Sie können sich direkt vor Ort ein Bild von unseren ressourcenschonenden Angeboten machen. Der Handel unterstreicht damit wiede­rum seine Kompetenz. Somit partizipieren alle gleichermaßen am Erfolg der Kampagne. Mit der langjährigen Unterstützung der Marketingaktion möchten wir gleichzeitig auch die traditionell enge Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartner*innen weiter stärken. Die qualifizierte Beratung, die die Fachhändler*innen vor Ort leisten, ist insbesondere für die Einführung von Produktneuheiten wie auch generell für den Verkauf von Markenartikeln nach wie vor von großer Bedeutung. Aus diesem Grund nimmt das PBS-Fachgeschäft auch zukünftig eine wichtige Rolle in unserer Vermarktungsstrategie ein.“