Pre-loader

Ernst-Martin Schaible

Geschäftsführender Gesellschafter, DER KREIS Systemverbund Holding/Leonberg

DER KREIS bleibt dran: Starke Partnerschaft für starken Fachhandel

„Bereits zum vierten Mal in Folge ist DER KREIS Premium-Partner der Aktion ‚Ich kauf gern vor Ort‘ (IKGVO) von markt intern – ein klares Statement für den Fachhandel und den Standort Deutschland. Nach den positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre war schnell klar: Wir sind wieder dabei!

Unsere Mitgliedsunternehmen nutzen die IKGVO-Initiative aktiv, um ihre lokale Sichtbarkeit zu erhöhen. So sorgten zuletzt etwa PP Design Küchen aus Tostedt mit Inhaber Tal Pahlke für Aufmerksamkeit, als eine glückliche Kundin als Gewinnerin der Aktion gezogen wurde – öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt. Zuvor waren unsere Mitgliedsunternehmen Küchenatelier Ochsenhausen und Küchenspezialisten Schreckenberg in Leverkusen erfolgreich dabei.

IKGVO bringt mehr Sichtbarkeit und Frequenz. Und wir freuen uns, als DER KREIS Küchen-Verbundgruppe mit unserer Endverbrauchermarke kuechenspezialisten.de die Aktion auch 2025/26 wieder tatkräftig zu unterstützen.

Gerade in Zeiten anhaltender Kaufzurückhaltung braucht der inhabergeführte Küchenfachhandel gezielte Impulse. DER KREIS stellt dafür ein breites Arsenal an Tools bereit:

  • Rund 30 Onlinemarketing-Kampagnen unseres Online-Marketing-Tools stärken die Präsenz unserer Küchenspezialisten in ihrer Region.
  • Unser neu aufgelegtes KüchenLifting-Konzept rückt die Kompetenz des Küchenspezialisten beim Thema Modernisierung angesichts stagnierender Neubauten ins Rampenlicht – inklusive cleverer Marketingpakete.
  • Und mit dem Roll-out von KüchenDesk 2.0, dem digitalen Betriebsorganisations-Tool für die Branche, werden interne Abläufe in Küchenstudios spürbar optimiert.

Unser Ziel bleibt klar: Mehr Sichtbarkeit, mehr Frequenz, mehr Erfolg für unsere Mitglieder. Gemeinsam mit markt intern und starken Markenpartnern setzen wir ein Zeichen für den Mittelstand – und für den Einkauf vor Ort!“