Hallo!

Schön, dass du hier gelandet bist und so ‘Herz’ für den Einkauf vor Ort zeigst! Die Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT unterstützt besonders die örtlichen Fachgeschäfte, Handwerksbetriebe, Apotheken & Dienstleister, deren Herzen für die Handelsvielfalt und für dich schlagen!

WARUM 'VOR ORT KAUFEN' WICHTIG IST?

Weil eine lebendige Stadt lebenswert ist, wenn es einen guten Mix aus leistungsfähigen und attraktiven Handels-, Handwerks-, Meister- und Gastronomiebetrieben sowie Apotheken gibt!

WEIL ES DEN HANDEL LEBEN LÄSST!

WEIL DU MENSCHEN TRIFFST!

WEIL ES NACHHALTIG IST!

Gute Gründe

Testen, anprobieren, inspirieren

Weil du es direkt siehst, ob es dir steht und ob es passt. Weil du spürst, wie es sich anfühlt und weil du dich vom Angebot inspirieren lassen kannst.

Regionale Verbundenheit

Örtliche Strukturen bleiben durch den Kauf vor Ort erhalten. Du unterstützt mit deinem Kauf vor Ort Menschen (oftmals sogar Freunde, Verwandte, Bekannte), die im örtlichen Handel arbeiten!

Fragen stellen und beraten lassen

Du kannst dich vor Ort individuell beraten lassen, du erhältst Antworten auf deine Fragen und kannst dir passende Alternativen zeigen lassen. Das ist Kompetenz vor Ort!

Und ganz einfach: Weil es Spass macht!

Egal, mit wem du shoppen gehst, ob du dir selbst etwas gönnst oder einfach ganz schnell etwas brauchst, es macht eben auch Spass! Und es gibt auch nach dem Kauf jemanden, der sich um Probleme kümmert. Schenk dein Herz deiner Stadt - Kauf vor Ort!

Schenk Dein Herz Deiner Stadt - kauf vor Ort!

Folgt uns!