Frank Schweizer

smart consumers Leiter Kooperation telering / Markenprofi bei der Alexander Bürkle GmbH & Co. KG

„Für Alexander Bürkle und seine telering Fachhändler ist die branchenübergreifende `markt intern`-Aktion unter dem Motto `ICH KAUF GERN VOR ORT` ein wichtiger und erfolgreicher Baustein, um den Fachhandel weiter zu unterstützen, aber auch um immer wieder seine Stärken zu publizieren.

Gerade in der Corona-Zeit ist es für den Fachhandel wichtiger denn je, wieder seine Dienstleistungen und seine Fachkompetenz nach außen zu zeigen. Mit einem starken Gewinnspiel mit Hauptpreisen im Wert von 20.000 Euro erhält man hier tolle Möglichkeiten, die Kunden in sein Ladenlokal oder Showroom zu locken.

Das Marketingpaket zur Aktion lässt eigentlich keine Wünsche offen und jetzt liegt es tatsächlich am Fachhandel, die Kampagne positiv für sich durch publikumsstarke und optimale Platzierung im Geschäft herauszustellen. Eine Gewinnübergabe durch Bürgermeister/Politiker/Gemeinderäte oder Prominenz aus Funk und Fernsehen werden wir auch als Großhandel Alexander Bürkle gerne begleiten.

Gerade diese Fakten haben uns motiviert, für unsere telering-Fachhändler bei dieser Aktion dabei zu sein, und somit ist es für uns selbstverständlich, unsere Fachhändler bei der Vermarktung zu unterstützen.“