Stimmen der Marken-Partner

Das sagen unsere Partner über die Aktion

Elko Beeg

Sachsenküchen Geschäftsführer Wir unterstützen die ‘mi’-Markenkampagne sehr gern. Die Firma Sachsenküchenvertreibt Ihre Produkte ganz gezielt über den mittelständigen Fachhandel. Geradedie vergangenen Monate haben uns gezeigt,

weiterlesen »

Nedzad Gutic

Director Home Appliance bei Samsung Electronics GmbH Die Durchführung der Markenkampagne von ‘markt intern’ unter dem Titel ‘Ich kauf gern vor Ort’ inklusive der Bereitstellung

weiterlesen »

Alexander Mohr

Geschäftsführer Essilor Deutschland „Der augenoptische Fachhandel spielt traditionell eine elementare Rolle in der Strategie von Essilor. Im Zentrum steht dabei die enge Partnerschaft mit unseren

weiterlesen »

Dr. Benedikt Hoffmann

Franchise Head Alcon Vision Care & General Manager DACH Alcon „Alcon unterstützt die ‘ICH KAUF GERN VOR ORT’-Kampagne bereits seit einigen Jahren sehr gerne und

weiterlesen »

Thomas Mehls

Vorstand bei CEWE „Wir bei CEWE stehen voll und ganz hinter der Markenkampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘. Das hat zwei Gründe: Zum einen hat

weiterlesen »

Heidrun Brinkmeyer

Geschäftsführerin Ballerina Küchen „Da Ballerina selektiv nur den mittelständischen Küchenfachhandel bedient, unterstützen wir gerne die Aktion ’Ich kaufe gern vor Ort!’ und sagen ‘markt intern’

weiterlesen »

Michael Langbehn

Head of PR/Media/Sponsoring Consumer Electronics, Panasonic „Natürlich müssen wir alle Lösungen für die Herausforderungen der Digitalisierung finden. Gleichzeitig sprach die markt intern Markenkampagne ‘Ich kauf

weiterlesen »

Christian Unger

Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel D/A bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH „Seit Beginn der Corona-Pandemie hat sich viel an der Art und Weise verändert, wie Verbraucher

weiterlesen »

Lasse Naber

Geschäftsführer Naber GmbH „Weitermachen! Corona hat zwar monatelang die Agenda bestimmt, uns aber nicht davon abgehalten, unsere Kräfte fachhandelsorientiert noch stärker zu bündeln. Diese Haltung

weiterlesen »

Benno Stan

Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für die Regionen Deutschland, Österreich undSchweiz bei Procter & Gamble „Für uns ist dieses Jahr ein ganz besonderes: Wir blicken auf

weiterlesen »

John Anderson

Country Head Sony Deutschland „Gerne unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder die ‘Markenkampagne’ von ‘markt intern’. Wir blicken auf ein Jahr zurück, das wie

weiterlesen »

Stefan Spriesterbach

Sales-/Marketing-Manager Wallbox “Wir freuen uns, die Kampagne ‘Ich kauf gern vor Ort’ mit Wallbox zu unterstützen, da wir der Überzeugung sind, dass das Einkaufs-Erlebnis vor

weiterlesen »

Marc-Sven Mengis

Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe fischer „Sehr gern unterstützen wir wieder die Kampagne ‚Ich kauf‘ gern vor Ort‘. Denn durch dieses Engagement stärken wir unsere

weiterlesen »

Axel Kellersmann

Geschäftsführer optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH „Wir von optoVision unterstützen die Markenkampagne von markt intern in diesem Jahr mehr denn je aus tiefster Überzeugung.

weiterlesen »

Matthias Köste

Geschäftsführer pricon/Mainz „Wir von pricon lieben und leben die Aktion „Ich kauf gern vor Ort“, denn für uns sind die Fachhändler die wirklich Wichtigen, die

weiterlesen »

Bernd Weisser

Geschäftsleitung die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktstrategie nobilia-Werke/Verl „Wir unterstützen die mi-Markenkampagne aus voller Überzeugung. Die mit der Corona-Pandemie verbundenen Lockdowns haben uns eindrucksvoll vor

weiterlesen »

Martin Hübner

Mephisto Directeur Commercial „Dass die Gewinnchancen und der Zeitraum für alle Teilnehmer der Markenkampagne ausgeweitet werden, ist ein weiterer Anreiz mitzumachen. Das empfehlen wir allen

weiterlesen »

Stephan Gieseck

Head Franke Home Solutions DACH „Bei Franke stehen die Partnerschaft und die Unterstützung des Fachhandels stärker denn je im Fokus. Nach dieser anspruchsvollen und lehrreichen

weiterlesen »

Sven Hatje

Berkemann-Marketing-Leiter „Die monatelangen, coronabedingten Lockdowns haben viele stationäre, familiengeführte Fachhandelsbetriebe gegenüber anderen Vertriebsformen benachteiligt. Wir setzen uns dafür ein, dass Politik und Allgemeinheit die Bedeutung

weiterlesen »

Heiko Struchtemeier

Director Sales Germany Metabo und HiKOKI „Wir unterstützen die „ICH KAUF GERN VOR ORT“-Kampagne gerne, da der Fachhandel für uns einer der wichtigsten Verkaufskanäle ist.

weiterlesen »

Jan Recknagel

Geschäftsführer Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH „Der Fachhandel ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Vertriebsstrategie und auch zukünftig ein wichtiger Vertriebskanal für Kärcher. Denn dort finden sowohl professionelle

weiterlesen »

Enno von Seht

Marketing Manager North-East der ASICS Deutschland GmbH „Wir rufen alle unsere ASICS-Händler auf: Merken Sie sich den Start der Kampagne im September vor. Das Bekenntnis

weiterlesen »

Josephine Lustig

Leiterin Marketing & Kommunikation DACH der WILO SE/ Dortmund “Ja, auch ich kann aus voller Überzeugung sagen: Ich kauf‘ gern vor Ort. Weil ich die

weiterlesen »

Dr. Frank Voßloh

Geschäftsführer Viessmann Deutschland GmbH/ Allendorf “Die ‘mi’-Markenkampagne ‘Marken sind Gold wert/Ich kauf gern vor Ort’ ist von Beginn an eine wichtige Unterstützung für alle teilnehmenden

weiterlesen »

Stefan Thiel

Leiter Vertrieb Buderus Deutschland/Wetzlar “Kundennähe ist für Buderus seit Jahren – und aktuell ganz besonders – eines der wichtigsten Anliegen. Während der vergangenen Monate ist

weiterlesen »

Frank Wiehmeier

Geschäftsführer Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH/ Schiltach „Sehr gerne unterstützen wir die ‘markt intern’-Fachhandelskampagne ‘Ich kauf gern vor Ort’. Denn Markenwerte zahlen sich erst dann richtig

weiterlesen »

Thomas Weishaupt

Geschäftsführender Gesellschafter Max Weishaupt GmbH/Schwendi „Auch in den Zeiten von Corona ist persönliche Präsenz und Beratung weiterhin wichtig. Sicherlich ist der digitale Weg eine Möglichkeit

weiterlesen »

Dr. Alexander Wuthnow

Leiter Vertrieb Deutschland, Schweiz, Luxemburg Bosch Thermotechnik/Wetzlar „Bosch hat sich in den letzten Jahren konsequent zu einem Komplettanbieter weiterentwickelt und bietet u. a. im Bereich

weiterlesen »

Hans-Joachim Endress

Vice President Sales & Service CEE Husqvarna „Nach wie vor ist der Fachhandel das Rückgrat unserer Marke. Mit seinen umfassenden Beratungs- und Serviceleistungen unterstützt er

weiterlesen »

Thilo Röhrig

Commercial Director CAV bei Sony Deutschland „Auch in diesem Jahr zeigt sich, wie wichtig für uns als Hersteller der Fachhandel ist. Gemeinsam haben wir uns

weiterlesen »

Frank Lüttig

Head of Sales ara Shoes AG „Wir fördern auch in diesem Jahr die Markenkampagne. Sie kann von unseren Händlern direkt umgesetzt werden. Zudem schafft sie

weiterlesen »

Stefan Waldenmaier

Vorstandsvorsitzender Leicht Küchen AG „Es ist uns seit jeher eine Herzensangelegenheit, unsere PartnerInenn am POS zu unterstützen. Ihre professionelle Arbeit macht einen wichtigen Baustein des

weiterlesen »

Gunter J. Künkel

Vertriebsleiter Weiße Ware „Ein gut sortiertes, attraktives Angebot, persönliche Beratung und ausgezeichneter Service gepaart mit Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität der angebotenen Sortimente – das sind

weiterlesen »

Matthias Dienst

Geschäftsführer Managing Director, Televes Deutschland GmbH „Um aus der Vergleichbarkeit und unnötigen Preisdiskussionen herauszukommen, sind zwei Punkte unerlässlich: Zum einen Produkte, die selbst entwickelt und

weiterlesen »

Frank Schweizer

smart consumers Leiter Kooperation telering / Markenprofi bei der Alexander Bürkle GmbH & Co. KG „Für Alexander Bürkle und seine telering Fachhändler ist die branchenübergreifende

weiterlesen »

Mathias Krause

Manager Sales Germany, AV Division, Yamaha Music Europe GmbH „Yamaha unterstützt die Markt Intern Markenkampagne, da für uns der Fachhandel der Schlüssel für einen nachhaltigen

weiterlesen »

Olaf Lang

SVS – Key Account-Manager „Ein starker Fachhandel braucht starke Marken! Das haben wir verstanden und freuen uns, die ICH KAUF GERN VOR ORT Kampagne mit

weiterlesen »

Katja Förster

Vorstand Marketing Fachhandelskooperation aetka „Der Wunsch der Verbraucher, wieder stärker lokal zu denken und zu handeln, wächst. Der Fachhandel vor Ort hat alles, was es

weiterlesen »

Stéphane Waser

Managing Director DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH „Die Stärkung der Fachhändler und -handwerker vor Ort liegt uns sehr am Herzen und in diesem Jahr

weiterlesen »

Dennis Knips

Vertriebsleiter Unique Time, Rheine Getreu dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann, sollte sich jeder Lieferant verpflichten, seine Partner bestmöglich zu unterstützen. Aus diesem Grund

weiterlesen »

Walter Breuer

Think!-Schuh-Geschäftsführer „Wir freuen uns darüber, dass die Zahl der Händler, die von Think! überzeugt sind, wächst. Viele auch unserer Handelspartner praktizieren erfolgreiche Aktionen in ihrer

weiterlesen »

Silke Schmitt

Geschäftsleitung Marketing Wagner + Kühner „Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ unterstützen wir jedes Jahr immer wieder gerne. Die Kampagne stärkt den lokalen,

weiterlesen »

Olaf Kreuter

Olympus – Leitung Consumer Marketing Deutschland und Österreich, Consumer Products „Wir setzen mit unseren kompakten und leichten Kamerasystemen auf unsere Fachhandelspartner. Denn sie sind Experten

weiterlesen »

René Müller

Vertriebsleiter Duravit „Wir unterstützen gerne die ‘markt intern‘-Fachhandelskampagne. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern im Handwerk ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Denn erst in

weiterlesen »

Michael Bartl

Vertriebsleiter Ravensburger „Seit 2013 ist ‚Spiele­rische Entwicklung‘ das Leitmotiv der Ravensburger Gruppe. Mehrere Unternehmen sind hinzugekommen, die Gruppe agiert in globaleren Märkten und hat es

weiterlesen »

Matthias Wehrle

Director Marketing DACH Com., ZEISS Vision Care „Bereits zum 17. Mal legt ‘markt intern‘ die ‘Ich kauf gern vor Ort!‘ Kampagne auf, was zeigt, wie

weiterlesen »

Lars Kreutz

Blanco Managing Director / Head of Markets Germany/Switzerland „Seit 95 Jahren steht Blanco für das Thema Wasser in der Küche. Als einer der führenden Hersteller

weiterlesen »

Kevin Göbel

Geschäftsführender Gesellschafter systemceram „Die mi-Markenkampage „Marken sind Gold wert/Ich kauf gern vor Ort“ ist gerade heute, in Zeiten von Corona, eine besonders wichtige Unterstützung des

weiterlesen »

Jörg Iske

Marketingleiter Märklin „Die Marke Märklin feiert im Jahr 2019 das 160. Firmenjubiläum. Eine Marke, die sich so lange im Bereich Spielwaren bewährt, hat einiges richtig

weiterlesen »

Jörg Bauer

Business Unit Head Alcon Vision Care „‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ ist eine gelungene Aktion, die den Augenoptiker unterstützt und sich positiv auf sein Geschäft

weiterlesen »

Jörg Delecate

Geschäftsführer Tutima GmbH „Seit vielen Jahren unterstützt BOCCIA Titanium voller Überzeugung die von ’markt intern’ organisierte Markenkampagne und auch in 2020 werden wir sehr gerne

weiterlesen »

Joachim Janssen

Vertriebsleiter Piatnik „Auch im zweiten Halbjahr 2019 liegt der Fokus bei Ausbau und Erweiterung der Distribution für alle Marken und Produkte unseres Hauses; einschließlich der

weiterlesen »

Horst Purschke

Prokurist GMS Verbund „Kreative Formen der Kundenbindung und der Kundenansprache sind für stationäre Händler wichtig. Das Bekenntnis zum Kauf im Geschäft vor Ort bzw. im

weiterlesen »

Horst Nikolaus

Jura-Geschäftsführer „Jura und die Partner im autorisierten Fachhandel gehören einfach zusammen, denn gemeinsam sind sie die Garanten des Markterfolgs. Auch in Zeiten der allgegenwärtigen Digitalisierung

weiterlesen »

Guido Abeler

Geschäftsführer Carl Engelkämper „Gerne sind wir auch 2020 mit unseren Marken CEM und ADORA wieder Teil der ‘mi‘-Markenkampagne. Gerade jetzt benötigt der Fachhandel die Unterstützung

weiterlesen »

Gerhard Gollnest

Geschäftsführer Goki „Als Familienunternehmen sind wir und somit auch unsere Marken goki, HEIMESS und HOLZTIGER stark wertebasiert. Fairness, ein dynamischer, ökologischer Material- und Fertigungsansatz sowie

weiterlesen »

Frank Jüttner

Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland „Miele ist seit Jahren die umsatzstärkste Marke im Küchenfachhandel und auch im Möbelfachhandel sehr stark. Für diese Vertriebswege sind stationäre Ladengeschäfte

weiterlesen »

Frank Deckert

Geschäftsführer SEIKO Deutschland „Das Jahr 2020 ist ein Jahr tiefgreifender Veränderungen und stellt uns alle vor riesige Herausforderungen. Aktuell ist die Überwindung der Folgen des

weiterlesen »

Dr. Oliver Streit

Geschäftsführer nobilia „Nun sind wir leider von einem Ende der Corona Krise nach wie vor entfernt, aber ich glaube ein paar Lehren und Erfahrungen kann

weiterlesen »

Sie sind Unternehmer und wollen mitmachen?

Erhalten Sie das Aktionspaket oder ein individuelles Plakat von Ihrem Geschäft oder Ihrer Stadt.