Stimmen der Marken-Partner

Das sagen unsere Partner über die Aktion

Axel Kaldenhoven

Geschäftsführer Schmidt Spiele „Der Verlag Schmidt Spiele umfasst die Marken Schmidt Spiele für Puzzles, Plüsch, Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele, Drei Magier, die für anspruchsvolle Kinderspiele

weiterlesen »

Axel Kellersmann

Geschäftsführer optoVision „Wie in der Vergangenheit unterstützen wir auch in diesem Jahr die Kampagne ´ICH KAUF GERN VOR ORT´. Für uns ist das Konzept des

weiterlesen »

Benno Stan

Verkaufsleiter Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble „Wir beteiligen uns dieses Jahr mit großer Begeisterung an der ’mi’-Markenkampagne, um

weiterlesen »

Christian Unger

Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland der Bauknecht Hausgeräte GmbH „Seit nunmehr 100 Jahren unterstützt Bauknecht Menschen in ihrem Zuhause. Durch diese langjährige Erfahrung wissen wir,

weiterlesen »

Christophe Gourlan

Hansgrohe Verkaufsleitung Deutschland „Zum wiederholten Male unterstützen wir die die ‘markt intern‘-Fachhandelskampagne mit unseren Marken AXOR und hansgrohe.Und das wie immer sehr gerne, denn der

weiterlesen »

Cleo Kassenaar-Drechsler

Geschäftsführerin Studex Deutschland „Wir freuen uns sehr, als langjähriger Markenpartner der Fachhändler auch an der diesjährigen Markenkampagne 2019 von ‘markt intern‘ teilzunehmen. STUDEX steht als

weiterlesen »

Cristiano Scibetta

Vertriebsleiter Amigo „Wir definieren und identifizieren uns stark mit unseren Produkten und sehen unseren Markenwert als ideologischen Wert. Und jede Zielgruppe bewertet einen solchen Wert

weiterlesen »

Dennis Knips

Vertriebsleiter Unique Time, Rheine Getreu dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann, sollte sich jeder Lieferant verpflichten, seine Partner bestmöglich zu unterstützen. Aus diesem Grund

weiterlesen »

Diana Junghanns

Vertriebsdirektorin Domestic & General Insurance PLC „Wir freuen uns sehr, auch 2019 wieder an der Markenkampagne ‘Ich kauf gern vor Ort‘ teilzunehmen und den Fachhandel

weiterlesen »

Dr. Alexander Wuthnow

Vertriebsleiter Bosch Deutschland, Schweiz, Luxemburg „Nah beim Kunden sein, uns auf Augenhöhe zeigen, uns täglich aufs Neue beweisen — das ist unser Antrieb und unsere

weiterlesen »

Dr. Oliver Streit

Geschäftsführer nobilia „Wir wirken auch in diesem Jahr wieder bei der ’mi’-Markenkampagne mit. Aus gutem Grund: Sie sensibilisiert die Verbraucher für die Bedeutung des qualifizierten

weiterlesen »

Frank Deckert

Geschäftsführer SEIKO Deutschland „Das Engagement der Verlagsgruppe ‘markt intern‘, die mit der Markenkampagne seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen unterstützt und die vielen Vorteile des Fachhandels

weiterlesen »

Frank Jüttner

Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland „Miele ist seit Jahren die umsatzstärkste Marke im Küchenfachhandel und auch im Möbelfachhandel sehr stark. Für diese Vertriebswege sind stationäre Ladengeschäfte

weiterlesen »

Friedrich Ruesch

Geschäftsführender Gesellschafter Brüder Nowotny KG „Verlobungs- und Trauringe sind die idealen Produkte, um einen Kunden lange an den Fachhandel zu binden. Denn: wird der Bräutigam

weiterlesen »

Gerhard Gollnest

Geschäftsführer Goki „Als Familienunternehmen sind wir und somit auch unsere Marken goki, HEIMESS und HOLZTIGER stark wertebasiert. Fairness, ein dynamischer, ökologischer Material- und Fertigungsansatz sowie

weiterlesen »

Guido Abeler

Geschäftsführer Carl Engelkämper „Gerne sind wir 2019 mit unseren Marken Abeler & Söhne, Adora und CEM wieder Teil der ‘mi‘-Markenkampagne. Wir wollen gemeinsam mit unseren

weiterlesen »

Heidrun Brinkmeyer

Geschäftsführerin Ballerina Küchen „‘Marken sind Gold wert‘. ‘Ich kauf gern vor Ort‘. Zwei Aussagen, die zu 100 % zur Ballerina-Vertriebspolitik passen. Ballerina vermarktet weltweit nur

weiterlesen »

Helena Babic

Director Marketing DACH „Mit unserer wiederholten Teilnahme an der ‘mi‘-­Markenkampagne möchten wir auch in diesem Jahr zeigen, welche entscheidende Rolle der Fotofachhandel für Markenprodukte spielt.

weiterlesen »

Horst Nikolaus

Jura-Geschäftsführer „Jura und die Partner im autorisierten Fachhandel gehören einfach zusammen, denn gemeinsam sind sie die Garanten des Markterfolgs. Auch in Zeiten der allgegenwärtigen Digitalisierung

weiterlesen »

Horst Purschke

GMS Verbund „Gesunde Schuhe fördert auch in diesem Jahr wieder die Markenkampagne. Wir empfehlen allen unseren Händlern: Macht mit, es lohnt sich. Händler können hierbei

weiterlesen »

Jan Recknagel

Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH „ Der Fachhandel stellt eine der wesentlichen Säulen in unserer Vertriebsstrategie dar. Kompetente Beratung vor Ort, Service und individuelle Unterstützung

weiterlesen »

Joachim Janssen

Vertriebsleiter Piatnik „Auch im zweiten Halbjahr 2019 liegt der Fokus bei Ausbau und Erweiterung der Distribution für alle Marken und Produkte unseres Hauses; einschließlich der

weiterlesen »

John Anderson

Country Head Sony Deutschland „40 bis 70 Prozent der Kaufentscheidungen werden immer noch dort getroffen, wo der Kunde physisch einkauft: am Point of Sale. Er

weiterlesen »

Jörg Bauer

Business Unit Head Alcon Vision Care „‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ ist eine gelungene Aktion, die den Augenoptiker unterstützt und sich positiv auf sein Geschäft

weiterlesen »

Jörg Delecate

Geschäftsführer Tutima GmbH „ Wir schätzen die Fachhändler als unsere Partner sehr und unterstützen sie auf viele verschiedene Arten. Ein wichtiges Element sind unsere Flyer,

weiterlesen »

Jörg Iske

Marketingleiter Märklin „Die Marke Märklin feiert im Jahr 2019 das 160. Firmenjubiläum. Eine Marke, die sich so lange im Bereich Spielwaren bewährt, hat einiges richtig

weiterlesen »

Kevin Göbel

Geschäftsführender Gesellschafter systemceram „Dass die ’markt intern’-Kampagne ‚Marken sind Gold wert‘ im vergangenen Jahr einen Teilnehmer-Rekord aufgestellt hat, zeugt von der Akzeptanz und Richtigkeit dieser

weiterlesen »

Kristin Käpplinger

Leiterin der Business unit superfit „Wer als Fachhändler Kunden kreativ anspricht, gewinnt. Das Gewinnspiel Markenkampagne ist eine Form der Kundenansprache, die viele Vorteile bringt. Sie

weiterlesen »

Lars Kreutz

Blanco Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland „Starke Marken zeichnen sich durch besondere Leistungen aus, nicht nur rund um Produkt, Kundendienst oder Lieferservice. Dieses Gesamtpaket ist sehr umfassend,

weiterlesen »

Lasse Naber

Geschäftsführer Naber GmbH „Jeder Kunde des Küchenfachhandels erwartet eine für ihn optimale Lösung — abgestimmt auf seine individuellen Arbeitsabläufe und Lebensweisen. Das verlangt detaillierte Kenntnisse

weiterlesen »

legero-Team

„Jeder Fachhändler kann mit der Markenkampagne für seine Leistungen in seiner Umgebung werben. Die Kampagne fördert das Bewusstsein für Qualitätsmarken. legero unterstützt diese Formen der

weiterlesen »

Leif Lindner

Senior Business Director AV Samsung „Als Marktführer TV möchten wir seitens Samsung besonders den Fachhändler gezielt unterstützen und beteiligen uns deshalb sehr gerne als ‚Premium-Marken-Partner‘

weiterlesen »

Manfred Holl

Geschäftsführer Tamiya/Carson „Unsere Markenphilosophie wird mit den beiden Slogans unserer Hauptmarken Tamiya und Carson gut zusammengefasst. Tamiya: ‚First Quality Around the World‘, Carson: ‚Wir bewegen

weiterlesen »

Marc Czemper

Senior Sales Manager WATCH Division Casio Europe „Die ‘mi‘-Markenkampagne ist eine bewährte aktive Hilfe im Verkauf und unterstützt unsere Handelspartner bereits seit vielen Jahren sehr

weiterlesen »

Mareike Adamy

Marketing und Vertrieb SuperNova „Wir als SuperNova unterstützen die Fachhändler der mobilcom debitel bezüglich ihres Marketingauftritts. Um die Individualität der Fachhändler zu verstehen und unterstützen

weiterlesen »

Maria Stork

Marketing-Chefin Amica „Amica hat sich seit fast 30 Jahren aktiv und engagiert mit einem Vollsortiment an modernen, technisch attraktiven Haushaltsgeräten auf dem deutschen Markt etabliert.

weiterlesen »

Martin Alof

Head of Sales Built-In Home Appliances Samsung Electronics GmbH „Die Idee und die Botschaft der Markenkampagne von ‘markt intern‘ unterstützt Samsung auch in diesem Jahr

weiterlesen »

Martin Hübner

Directeur Commercial Mephisto „Das Ziel der Markenkampagne ist, den Qualitätsgedanken in die Köpfe der Verbraucher zu bringen. Hierbei können alle Fachhändler, die mitmachen, zum einen

weiterlesen »

Matthias Köste

Geschäftsführer von triathlon.one „triathlon.one möchte auch in diesem Jahr wieder allen Handelspartnern eine Teilnahme an der Markenkampagne ermöglichen. Dazu rufen wir unsere Fachhändler auf: Nutzen

weiterlesen »

Matthias Wehrle

Director Marketing DACH Com., ZEISS Vision Care „Bereits zum 17. Mal legt ‘markt intern‘ die ‘Ich kauf gern vor Ort!‘ Kampagne auf, was zeigt, wie

weiterlesen »

Michael Bartl

Vertriebsleiter Ravensburger „Seit 2013 ist ‚Spiele­rische Entwicklung‘ das Leitmotiv der Ravensburger Gruppe. Mehrere Unternehmen sind hinzugekommen, die Gruppe agiert in globaleren Märkten und hat es

weiterlesen »

Michael Langbehn

Head of PR/Media/Sponsoring Consumer Electronics, Panasonic „Wir begrüßen und unterstützen die Markenkampagne ‚Ich kauf gern vor Ort‘ mit voller Überzeugung. Der Fachhandel ist für uns

weiterlesen »

Michael und Florian Eising

Serviceguide24-Geschäftsführer „Als Vermittler für hochwertigen Service rund um Elektrogeräte haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, den Fachhandel und regionale servicebetriebe zu unterstützen. Wir sind

weiterlesen »

Michael Zoller

Markenleiter Berkemann/ Zeulenroda „Berkemann unterstützt die Markenkampagne auch in diesem Jahr. Wir rufen alle unsere Händler auf: Mitmachen, denn die Aktion hat viele Vorteile. Je

weiterlesen »

Olaf Kreuter

Olympus – Leitung Consumer Marketing Deutschland und Österreich, Consumer Products „Olympus hat in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiern ­dürfen. Seit 1936 entwickeln und produzieren

weiterlesen »

René Müller

Vertriebsleiter Duravit „Wir unterstützen gerne die ‘markt intern‘-Fachhandelskampagne. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern im Handwerk ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Denn erst in

weiterlesen »

Silke Schmitt

Geschäftsleitung Marketing Wagner + Kühner „Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ unterstützen wir jedes Jahr immer wieder gerne. Die Kampagne stärkt den lokalen,

weiterlesen »

Stefan Spriesterbach

Sales-/Marketing-Manager Lensbaby „Die Kultmarke für kreative Fotografen bietet mit ihren einzigartigen Spezial-Objektiven die Möglichkeit, gezielt mit Schärfe und Unschärfe beim Fotografieren und Filmen zu experimentieren,

weiterlesen »

Stephan Gieseck

Head Franke Kitchen Systems DACH „Ganz nach unserem Motto ‚Make it wonderful‘ bedient Franke Kitchen Systems als Traditionsmarke seit Jahrzehnten den Fachhandel mit hervorragenden Produkten

weiterlesen »

Tobias Röschl

Bereichsleiter Vertrieb bei Jako „Wir wollen der optimale Partner für den Fachhandel sein. Deshalb beteiligen wir uns gerne an der ‘mi‘-Markenkampagne. Diese Aktion ist eine

weiterlesen »

Volker Bister

Leitung Vertrieb/ Geschäftsleitung, Schein Orthopädie Service KG „Unseren Händlern, die LucRo by Schein führen, wollen wir die Teilnahme an der Aktion ermöglichen. Deshalb rufen wir

weiterlesen »

Walter Breuer

Think!-Schuh-Geschäftsführer „Wir freuen uns darüber, dass die Zahl der Händler, die von Think! überzeugt sind, wächst. Viele auch unserer Handelspartner praktizieren erfolgreiche Aktionen in ihrer

weiterlesen »

Sie sind Unternehmer und wollen mitmachen?

Erhalten Sie das Aktionspaket oder ein individuelles Plakat von Ihrem Geschäft oder Ihrer Stadt.

Teile diesen Beitrag