Stimmen der Marken-Partner

Das sagen unsere Partner über die Aktion

Axel Kellersmann

Geschäftsführer optoVision „Wie in der Vergangenheit unterstützen wir auch in diesem Jahr die Kampagne ´ICH KAUF GERN VOR ORT´. Für uns ist das Konzept des

weiterlesen »

Benno Stan

Verkaufsleiter Elektro-Channel für die Regionen Deutschland, Österreich undSchweiz bei Procter & Gamble „Gerade in diesem Jahr der großen Herausforderungen für Industrie und Handel liegt uns

weiterlesen »

Christian Unger

Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel D/A bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH „Seit über 100 Jahren unterstützt Bauknecht Verbraucher mit innovativen Produkten, die sichum das kümmern, was

weiterlesen »

Christophe Gourlan

Hansgrohe Verkaufsleitung Deutschland „Zum wiederholten Male unterstützen wir die die ‘markt intern‘-Fachhandelskampagne mit unseren Marken AXOR und hansgrohe.Und das wie immer sehr gerne, denn der

weiterlesen »

Cleo Kassenaar-Drechsler

Geschäftsführerin Studex Deutschland GmbH „Wir freuen uns sehr, als langjähriger Markenpartner der Fachhändler auch an der Markenkampagne 2020 von `markt intern` teilzunehmen. STUDEX steht als

weiterlesen »

Cristiano Scibetta

Vertriebsleiter Amigo „Wir definieren und identifizieren uns stark mit unseren Produkten und sehen unseren Markenwert als ideologischen Wert. Und jede Zielgruppe bewertet einen solchen Wert

weiterlesen »

Dennis Knips

Vertriebsleiter Unique Time, Rheine Getreu dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann, sollte sich jeder Lieferant verpflichten, seine Partner bestmöglich zu unterstützen. Aus diesem Grund

weiterlesen »

Diana Junghanns

Vertriebsdirektorin Domestic & General Insurance PLC „Wir freuen uns sehr, auch 2019 wieder an der Markenkampagne ‘Ich kauf gern vor Ort‘ teilzunehmen und den Fachhandel

weiterlesen »

Dr. Alexander Wuthnow

Leiter Vertrieb Deutschland, Schweiz, Luxemburg Bosch Thermotechnik/Wetzlar „Bosch hat sich in den letzten Jahren konsequent zu einem Komplettanbieter weiterentwickelt und bietet u. a. im Bereich

weiterlesen »

Dr. Frank Voßloh

Geschäftsführer Viessmann Deutschland GmbH/ Allendorf “Die ‘mi’-Markenkampagne ‘Marken sind Gold wert/Ich kauf gern vor Ort’ ist von Beginn an eine wichtige Unterstützung für alle teilnehmenden

weiterlesen »

Dr. Oliver Streit

Geschäftsführer nobilia „Nun sind wir leider von einem Ende der Corona Krise nach wie vor entfernt, aber ich glaube ein paar Lehren und Erfahrungen kann

weiterlesen »

Frank Deckert

Geschäftsführer SEIKO Deutschland „Das Jahr 2020 ist ein Jahr tiefgreifender Veränderungen und stellt uns alle vor riesige Herausforderungen. Aktuell ist die Überwindung der Folgen des

weiterlesen »

Frank Jüttner

Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland „Miele ist seit Jahren die umsatzstärkste Marke im Küchenfachhandel und auch im Möbelfachhandel sehr stark. Für diese Vertriebswege sind stationäre Ladengeschäfte

weiterlesen »

Frank Lüttig

Head of Sales ara Shoes AG „Wir fördern auch in diesem Jahr die Markenkampagne. Sie kann von unseren Händlern direkt umgesetzt werden. Zudem schafft sie

weiterlesen »

Frank Schweizer

smart consumers Leiter Kooperation telering / Markenprofi bei der Alexander Bürkle GmbH & Co. KG „Für Alexander Bürkle und seine telering Fachhändler ist die branchenübergreifende

weiterlesen »

Frank Wiehmeier

Geschäftsführer Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH/ Schiltach „Sehr gerne unterstützen wir die ‘markt intern’-Fachhandelskampagne ‘Ich kauf gern vor Ort’. Denn Markenwerte zahlen sich erst dann richtig

weiterlesen »

Gerhard Gollnest

Geschäftsführer Goki „Als Familienunternehmen sind wir und somit auch unsere Marken goki, HEIMESS und HOLZTIGER stark wertebasiert. Fairness, ein dynamischer, ökologischer Material- und Fertigungsansatz sowie

weiterlesen »

Guido Abeler

Geschäftsführer Carl Engelkämper „Gerne sind wir auch 2020 mit unseren Marken CEM und ADORA wieder Teil der ‘mi‘-Markenkampagne. Gerade jetzt benötigt der Fachhandel die Unterstützung

weiterlesen »

Gunter J. Künkel

Vertriebsleiter Weiße Ware „Ein gut sortiertes, attraktives Angebot, persönliche Beratung und ausgezeichneter Service gepaart mit Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität der angebotenen Sortimente – das sind

weiterlesen »

Hans-Joachim Endress

Vice President Sales & Service CEE Husqvarna „Nach wie vor ist der Fachhandel das Rückgrat unserer Marke. Mit seinen umfassenden Beratungs- und Serviceleistungen unterstützt er

weiterlesen »

Heidrun Brinkmeyer

Geschäftsführerin Ballerina Küchen „‘Ich kauf gern vor Ort‘, eine Kampagne, die gerade jetzt während der Pandemie noch mehr an Bedeutung gewinnt. Das Bedürfnis zu reisen

weiterlesen »

Horst Nikolaus

Jura-Geschäftsführer „Jura und die Partner im autorisierten Fachhandel gehören einfach zusammen, denn gemeinsam sind sie die Garanten des Markterfolgs. Auch in Zeiten der allgegenwärtigen Digitalisierung

weiterlesen »

Horst Purschke

Prokurist GMS Verbund „Kreative Formen der Kundenbindung und der Kundenansprache sind für stationäre Händler wichtig. Das Bekenntnis zum Kauf im Geschäft vor Ort bzw. im

weiterlesen »

Jan Recknagel

Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH „ Der Fachhandel stellt eine der wesentlichen Säulen in unserer Vertriebsstrategie dar. Kompetente Beratung vor Ort, Service und individuelle Unterstützung

weiterlesen »

Joachim Janssen

Vertriebsleiter Piatnik „Auch im zweiten Halbjahr 2019 liegt der Fokus bei Ausbau und Erweiterung der Distribution für alle Marken und Produkte unseres Hauses; einschließlich der

weiterlesen »

John Anderson

Country Head Sony Deutschland „40 bis 70 Prozent der Kaufentscheidungen werden immer noch dort getroffen, wo der Kunde physisch einkauft: am Point of Sale. Er

weiterlesen »

Jörg Bauer

Business Unit Head Alcon Vision Care „‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ ist eine gelungene Aktion, die den Augenoptiker unterstützt und sich positiv auf sein Geschäft

weiterlesen »

Jörg Delecate

Geschäftsführer Tutima GmbH „Seit vielen Jahren unterstützt BOCCIA Titanium voller Überzeugung die von ’markt intern’ organisierte Markenkampagne und auch in 2020 werden wir sehr gerne

weiterlesen »

Jörg Iske

Marketingleiter Märklin „Die Marke Märklin feiert im Jahr 2019 das 160. Firmenjubiläum. Eine Marke, die sich so lange im Bereich Spielwaren bewährt, hat einiges richtig

weiterlesen »

Josephine Lustig

Leiterin Marketing & Kommunikation DACH der WILO SE/ Dortmund “Ja, auch ich kann aus voller Überzeugung sagen: Ich kauf‘ gern vor Ort. Weil ich die

weiterlesen »

Katja Förster

Vorstand Marketing Fachhandelskooperation aetka „Der Wunsch der Verbraucher, wieder stärker lokal zu denken und zu handeln, wächst. Der Fachhandel vor Ort hat alles, was es

weiterlesen »

Kevin Göbel

Geschäftsführender Gesellschafter systemceram „Die mi-Markenkampage „Marken sind Gold wert/Ich kauf gern vor Ort“ ist gerade heute, in Zeiten von Corona, eine besonders wichtige Unterstützung des

weiterlesen »

Lars Kreutz

Blanco Managing Director / Head of Markets Germany/Switzerland „Seit 95 Jahren steht Blanco für das Thema Wasser in der Küche. Als einer der führenden Hersteller

weiterlesen »

Lasse Naber

Geschäftsführer Naber GmbH „Unsere Marken-, Service- und Kommunikationskultur ist durch eine werteorientierte Zusammenarbeit mit dem stationären Fachhandel geprägt. Die konsequente Fortsetzung der Markenkampagne begleiten wir

weiterlesen »

Leif Lindner

Senior Business Director AV Samsung „Als Marktführer TV möchten wir seitens Samsung besonders den Fachhändler gezielt unterstützen und beteiligen uns deshalb sehr gerne als ‚Premium-Marken-Partner‘

weiterlesen »

Manfred Holl

Geschäftsführer Tamiya/Carson „Unsere Markenphilosophie wird mit den beiden Slogans unserer Hauptmarken Tamiya und Carson gut zusammengefasst. Tamiya: ‚First Quality Around the World‘, Carson: ‚Wir bewegen

weiterlesen »

Marc Czemper

Division Manager WATCH Division CASIO Europe GmbH „Insbesondere in der jetzigen, nicht einfachen Marktsituation ist es wichtig, auf langjährig gewachsene Partnerschaften bauen und vertrauen zu

weiterlesen »

Mareike Adamy

Marketing und Vertrieb SuperNova „Wir als SuperNova unterstützen die Fachhändler der mobilcom debitel bezüglich ihres Marketingauftritts. Um die Individualität der Fachhändler zu verstehen und unterstützen

weiterlesen »

Martin Alof

Head of Sales Built-In Home Appliances Samsung Electronics GmbH „Mit den Herausforderungen des Alltags werden auch die Wünsche und Ansprüche der Menschen an ihre Hausgeräte

weiterlesen »

Martin Hübner

Directeur Commercial Mephisto „Positiv auffallen, Beratung ausbauen, Kundenkontakte intensivieren – für diese wichtigen Bausteine der Händlerkommunikation leistet die Markenkampagne einen guten Dienst. Bei den diesjährigen

weiterlesen »

Mathias Krause

Manager Sales Germany, AV Division, Yamaha Music Europe GmbH „Yamaha unterstützt die Markt Intern Markenkampagne, da für uns der Fachhandel der Schlüssel für einen nachhaltigen

weiterlesen »

Matthias Dienst

Geschäftsführer Managing Director, Televes Deutschland GmbH „Um aus der Vergleichbarkeit und unnötigen Preisdiskussionen herauszukommen, sind zwei Punkte unerlässlich: Zum einen Produkte, die selbst entwickelt und

weiterlesen »

Matthias Köste

Geschäftsführer Pricon GmbH & Co. KG (triathlon.one) „Die Zielgruppen unserer Handelspartner kaufen gerne vor Ort. Deshalb passt das Motto der Markenkampagne sehr gut für eine

weiterlesen »

Matthias Wehrle

Director Marketing DACH Com., ZEISS Vision Care „Bereits zum 17. Mal legt ‘markt intern‘ die ‘Ich kauf gern vor Ort!‘ Kampagne auf, was zeigt, wie

weiterlesen »

Michael Bartl

Vertriebsleiter Ravensburger „Seit 2013 ist ‚Spiele­rische Entwicklung‘ das Leitmotiv der Ravensburger Gruppe. Mehrere Unternehmen sind hinzugekommen, die Gruppe agiert in globaleren Märkten und hat es

weiterlesen »

Michael Langbehn

Head of PR/Media/Sponsoring Consumer Electronics, Panasonic „Wir begrüßen und unterstützen die Markenkampagne ‚Ich kauf gern vor Ort‘ mit voller Überzeugung. Der Fachhandel ist für uns

weiterlesen »

Olaf Kreuter

Olympus – Leitung Consumer Marketing Deutschland und Österreich, Consumer Products „Wir setzen mit unseren kompakten und leichten Kamerasystemen auf unsere Fachhandelspartner. Denn sie sind Experten

weiterlesen »

Olaf Lang

SVS – Key Account-Manager „Ein starker Fachhandel braucht starke Marken! Das haben wir verstanden und freuen uns, die ICH KAUF GERN VOR ORT Kampagne mit

weiterlesen »

René Müller

Vertriebsleiter Duravit „Wir unterstützen gerne die ‘markt intern‘-Fachhandelskampagne. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern im Handwerk ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Denn erst in

weiterlesen »

Silke Schmitt

Geschäftsleitung Marketing Wagner + Kühner „Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ unterstützen wir jedes Jahr immer wieder gerne. Die Kampagne stärkt den lokalen,

weiterlesen »

Stefan Spriesterbach

Sales-/Marketing-Manager XGIMI „Wir freuen uns, dieses Jahr an der Kampagne mit der jungen Marke XGIMI teilzunehmen. XGIMI Produkte sind eine komplett neue Produktkategorie, quasi eine

weiterlesen »

Stefan Thiel

Leiter Vertrieb Buderus Deutschland/Wetzlar “Kundennähe ist für Buderus seit Jahren – und aktuell ganz besonders – eines der wichtigsten Anliegen. Während der vergangenen Monate ist

weiterlesen »

Stefan Waldenmaier

Vorstandsvorsitzender Leicht Küchen AG „Es ist uns seit jeher eine Herzensangelegenheit, unsere PartnerInenn am POS zu unterstützen. Ihre professionelle Arbeit macht einen wichtigen Baustein des

weiterlesen »

Stephan Gieseck

Head Franke Kitchen Systems DACH „Nie war die Kampagne „Ich kauf gern vor Ort“ relevanter als in der aktuellen Situation. Mit Lockdowns und Hygienekonzepten wurde

weiterlesen »

Stéphane Waser

Managing Director DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH „Die Stärkung der Fachhändler und -handwerker vor Ort liegt uns sehr am Herzen und in diesem Jahr

weiterlesen »

Sven Hatje

Marketingleiter Berkemann „Das Motto ‘Ich kauf gern vor Ort’ ist heute und in der Zukunft wichtiger denn je. Unsere Berkemann-Händler rufen wir auf: Nutzt die

weiterlesen »

Thilo Röhrig

Commercial Director CAV bei Sony Deutschland „Auch in diesem Jahr zeigt sich, wie wichtig für uns als Hersteller der Fachhandel ist. Gemeinsam haben wir uns

weiterlesen »

Thomas Mehls

Vorstand bei CEWE „Selten war die Markenkampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ wichtiger als heute. Der stationäre Handel ist von der Pandemie in besonderer Weise

weiterlesen »

Thomas Weishaupt

Geschäftsführender Gesellschafter Max Weishaupt GmbH/Schwendi „Auch in den Zeiten von Corona ist persönliche Präsenz und Beratung weiterhin wichtig. Sicherlich ist der digitale Weg eine Möglichkeit

weiterlesen »

Sie sind Unternehmer und wollen mitmachen?

Erhalten Sie das Aktionspaket oder ein individuelles Plakat von Ihrem Geschäft oder Ihrer Stadt.