Pre-loader

Silke Eckstein

Head of Sales Built-in Home Appliances, Samsung Electronics GmbH

„Der Trend zu hochwertigen Küchen ist ungebrochen. Allein die Premiumküchen über 20.000 Euro haben im vergangenen Jahr in Deutschland laut GfK 28 % mehr Umsatz eingebracht. Menschen, die sich für solche Küchen entscheiden, suchen oft nach einer guten und fundierten Beratung vor Ort. Genau das leistet der Fachhandel und ist gerade dadurch so wichtig. Und auch wir wissen das. Gerade auch mit dem Handel vor Ort können und wollen wir unsere Position als Vollsortimenter mit einem Schwerpunkt auf Premiumprodukten weiter ausbauen und stilbewusste, anspruchsvolle Zielgruppen bedienen. Daher konzentrieren wir uns bereits seit vielen Jahren auf den kontinuierlichen Ausbau unseres Netzwerkes und die Vertiefung unserer Beziehungen mit unseren Handelspartner*innen – und unterstützen sie mit umfangreichen Marketingmaterialien und -Kampagnen über alle Kanäle hinweg.

In diesem Sinne begleiten wir aus vollster Überzeugung nun schon das fünfte Jahr in Folge die Kampagne 'Ich kauf gern vor Ort‘ von 'markt intern‘.”