Marc-Sven Mengis

Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe fischer

„Sehr gern unterstützen wir wieder die Kampagne ‚Ich kauf‘ gern vor Ort‘. Denn durch dieses Engagement stärken wir unsere Handelspartner und somit auch unsere eigene Marke. Der Fachhandel ist für uns ein sehr bedeutender Vertriebskanal. Außerdem wollen wir die lokalen Geschäfte auch in Zukunft unterstützen.So können Kunden unsere Befestigungslösungen auch weiterhin beim Händler vor Ort live erleben und sich zu den Produkten persönlich beraten lassen. Generell bieten wir unseren Handelspartnern eine umfassende Verkaufsunterstützung, durch die sich der analoge und der digitale Vertriebsweg sinnvoll ergänzen. Für einen überzeugenden stationären Auftritt sorgen eine ansprechende Warenpräsentation, kreative Kampagnen,
originelle Verkaufsaktionen, der Einsatz digitaler Beratungslösungen und vieles mehr.

Unsere Lösungen im E-Commerce stärken zugleich den Online-Vertrieb unserer Handelspartner. Von unseren Online- und
Social-Media-Kanälen aus leiten wir Endkunden wahlweise an den digitalen oder an den stationären Verkaufsort unserer angebundenen Partner weiter. Uns ist es ein Anliegen, vielfältige Handelslandschaften und Einkaufserlebnisse von morgen mitzugestalten.“