Die Aktion

#ichkaufgernvorort #proFachhandel

Seit dem Jahr 2003 initiiert ´markt intern´, Europas größter Brancheninformationsdienst, jedes Jahr vom Spätsommer bis Mitte Januar die bundesweite Aktion mit dem zentralen Slogan ´ICH KAUF GERN VOR ORT´. Fachgeschäfte, Apotheken und Handwerksbetriebe können das Marketingmaterial beziehen und vor Ort einsetzen.
Die Kundinnen und Kunden der teilnehmenden Unternehmen machen vor Ort sowie online auf dieser Website bei dem Gewinnspiel mit und können einen der 15 Hauptgewinne im Gesamtwert von 20.000 Euro gewinnen!

Aus allen Teilnehmern ermittelt ´markt intern´ Anfang Februar die Namen der Gewinner und überreicht anschließend die Gewinne in dem Fachgeschäft, in dem die Teilnahmekarte ausgefüllt wurde, bzw. versendet per Post die Gewinne an Online-Teilnehmer.
Die Aktion wird seit Beginn an unterstützt von namhaften Markenherstellern, die über die Fachgeschäfte, Handwerksbetriebe oder Apotheken ihre hochwertigen Markenprodukte verkaufen. Oft macht erst das Gesamtpaket aus hochwertigen Markenartikeln, persönlicher Beratung, zusätzlichem Service und breiter Produkt-Auswahl das komplette Einkaufserlebnis aus.

Christoph Diel, Marketingleiter im ´markt intern´-Verlag, erläutert den Gedanken hinter dem Aktionsslogan ´ICH KAUF GERN VOR ORT´: „Die Botschaft´ICH KAUF GERN VOR ORT!´ drückt die Vorliebe für den Einkauf in einer vitalen und lebendigen Stadt aus, in der es einen guten Mix aus leistungsfähigen und attraktiven Handels-, Handwerks- und Gastronomiebetrieben gibt. Der Slogan betont die bunte Vielfalt. Zu unserem Leitbild gehört die Überzeugung, dass die Kunden am meisten profitieren, wenn es viele, leistungsorientierte kleine Anbieter gibt statt nur wenige Handelsriesen oder Online-Shops.“

Sie sind Unternehmer und wollen mitmachen?

Erhalten Sie das Aktionspaket oder ein individuelles Plakat von Ihrem Geschäft oder Ihrer Stadt.

Teile diesen Beitrag