Benno Stan

Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für die Regionen Deutschland, Österreich und
Schweiz bei Procter & Gamble

„Für uns ist dieses Jahr ein ganz besonderes: Wir blicken auf stolze 100 Jahre Braun zurück
und feiern das auf Langlebigkeit ausgerichtete Design unserer Produkte. Diese
Erfolgsgeschichte haben wir auch den örtlichen Fachhändlern zu verdanken: Sie bringen den
Verbraucherinnen und Verbrauchern kontinuierlich die Stärken unserer Markenprodukte
von Braun und Oral-B näher und setzen den PoS beratungsstark in Szene. Aus diesem Grund
ist für uns auch 2021 die Teilnahme an der mi-Markenkampagne ein Muss. Wir unterstützen
unsere Handelspartner durch innovative Produkte, die nicht nur unsere Kunden, sondern
auch unabhängige Verbraucherorganisationen überzeugen: Stiftung Warentest hat jüngst
den neuen Braun Series 9 Pro in der test-Ausgabe 10/2021 als Testsieger mit dem
Gesamturteil 1,6 ausgezeichnet. Produkte mit Gütesiegel sind es auch, die dem Verbraucher
die Wahl im Laden vor Ort erleichtern.“