Benno Stan

Verkaufsleiter Elektro-Channel für die Regionen Deutschland, Österreich und
Schweiz bei Procter & Gamble

„Gerade in diesem Jahr der großen Herausforderungen für Industrie und Handel liegt uns die
Teilnahme an der ’mi’-Markenkampagne besonders am Herzen. Die Krise macht deutlich, dass
die Arbeitswelt sich noch schneller und digitaler dreht als bisher. Unser Leben besteht
jedoch nicht nur aus Einsen und Nullen, wir leben weiterhin analog. So schätzen immer noch
zahlreiche Verbraucher das persönliche Einkaufserlebnis, das sie während des Lockdowns
vermisst haben. Und in diesem beratungsstarken Momentum liegt nach wie vor die Chance
für den Fachhandel beim Kunden. Wir unterstützen unsere Handelspartner dabei mit
Innovationen von Braun und Oral-B, die die Kernwerte Funktionalität, Design und Qualität
nahtlos miteinander verbinden. Diese Markenprodukte zum Anfassen sind es auch, die
Kunden im Laden vor Ort nachfragen.“